Tüdelüdelüü..

Hellllllllo.

Ja nu hab ich auch mal wieder Zeit bissl was zu schreiben ^^ Naja gestern war ja der 11.11 KARNEVALSBEGINN <3 juhuuu. Karneval ist das beste am jahr, hihi. Im Februar wirds dann richtig gefeiert. Kann mich noch gar nicht entscheiden was ich werde. Öhm naja war heute mit dem kleinen beim Zug und joar, ihm hats spaß gemacht.. ist aber immer abgehauen in der menschenmasse -.- Mein schatz durft ihn dann immer suchen.. hihi^^ War bei seiner mütze aber nicht all zu schwer haha xD Naja bin jetzt gerade nach hause gekommen und ich ess jetzt gleich was. Später bin ich dann wieder bei meinem Schatz. Vielleicht treffen wir uns nachher auch noch mit nem kumpel Wissen wir noch nicht. Mehr hab ich gerade auch nicht zu erzählen^^ ist ja nichts neues xD Naja bis denne. Tschuuuuus.

Schaaaaaaaatz? ich lieeebe diiiich sooo sehr =) du bist der beste ♥  

12.11.08 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen