Hachje.

Heeyho. Öhm gibt bissl was neues, aber nicht viel ^^ also zu erst, hab immernoch kein bild von Lenny. ^^ aber die die mich kennen wissen eh das ich immer bissl brauch, wa ;D daaann sind ich & Mike heute fast gegen nen Baum gefahren und das nur wegen nem Herrchen der seinen hund auf die straße laufen lässt, dumm oder?!^^ naja, ist zum glück nochmal gut gegangen, sonst wär's jennü nu putti. Wär ja nich so schön.. xD äähm.. hm ja, dann hab ich noch ne Homepage bei piczo gemacht, is aber auch noch nicht fertig.. xD öhm.. joar sonst gehts mir eigendlich ziemlich gut, zweifel momentan nur an ein paar sachen,bin mir da bei manchem nicht mehr sicher, aber an was muss ich hier ja jetzt nich öffentlich preisgeben^^ geht ja nicht jeden etwas an Naja öööööhm.. mit meinem schatzi bin ich immernoch glücklich thihi *-* wäre ja schlecht wenns nach einem monat nicht mehr so wär, der nur nen bissl arg eifersüchtig aber naja.. schaaaatz ich liebe dich *-*! und genau aus dem Grund hör ich jetzt auf, ich fahr nämlich jetzt zu iiiiiiihm :P also bis die tage dann oder so, ich schreibe dann.^^ Tschuuuuuus Arschiosas ;D.

21.10.08 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen