Lalalalaptop! *-*

Yaaaaaay!! Hab meinen Laptop wieder ohne nur einen euro zu bezahlen :P Gott sei dank.. keine 300€ xD und jetzt funktioniert er auch wieder *-* naja .. bis jetzt jedenfalls ^^ mal sehn wie lang das hält.. xD muss jetzt aaaalles neu installiern was ziemlich blöd is ^^ keine lust drauf o.O ^^ naaaja bin heut irgendwie total müde.. Mein kleiner Lenny hält mich auf trapp! :D najoaar.. gleich fahr ich dann wieder nach köln, wie jeden abend Werd dann abgeholt.. höhö. *gähn* Naja jetzt mach ich mir erstmal nen kakao :P hab voll durst drauf ^^ Ich schreib dann spätestens Sonntag wieder was.. mal sehen vielleicht hab ich dann auch mal was sinnvolles zum labern ^^

& Dimi... geduuuuuld :D bekommst das Foto noch, höhö.

Tschuuuuuuuuuuuuus. ^^

17.10.08 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen