Blubb!

Bluuuuuubb! laaaaaaaaangeweile :P habe eben wieder auf Lenny aufgepasst.. hab ihn dann gebadet, was ein bisschen schief ging. Lenny hatte nämlich nichts besseres zutun als als erstes seinen kleinen süßen weißen Hasen mit in die Badewanne zunehmen.. und sich nach dem baden pitsch nass über den ganzen Boden zu rollen. Nachdem hat das baden echt viel gebracht ;D Naja dann hab ich mit ihm noch was zusammen gespielt und es dann aufgeräumt, und egaaaal was ich gemacht habe von Lenny kam immer ein "Ich auch?" Richtig putzig :P Naja gleich fahre ich zu Mike, mal sehen was mit seinem Hund ist.. der hatte 'ne vergiftung. Glaube der is immernoch in der Tierklinik :/ hm.. naja mehr habe ich jetzt auch nicht zu erzählen.. ^^ Bis denne. Tschuuuuuuus :]

Achja und Asiaten sind echt toooooooll! *-*

15.10.08 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen