Arw! *-*

Mitlerweile hab ich mich wieder abgeregt, mein Laptop bring ich morgen weg. :P Momentan hab ich den kleinen Cousin von Yan bei mir! Er heißt Lenny und ist 4 jahre alt! :D Ist ein Asiatischer junge und da ich Asiaten ja sooowieso so toll find, ist der kleine noooch viel süßer. :D Ah  am liebsten würde ich ihn klauen und nie mehr hergeben *-* aber ich muss jetzt in nächster Zeit eh öfters auf ihn aufpassen. Freu mich jetzt schon so darauf. Ich mach in den nächsten tagen mal ein foto von ihm, dann könnt ihr diesen süüüüßen kleinen Jungen auch mal sehen! Sonst verpasst ihr was. :P Naja jetzt warte ich auf seine Eltern und danach fahr ich noch nach Köln. Schreibe dann die Tage wieder. Tschuuuus. :P

13.10.08 19:35

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpkin :D / Website (14.10.08 23:56)
asiate?! *-* asiaten sind toll! <3
foto, foto, foto!! xD''


Jenny (15.10.08 19:45)
Haha jaaa! :D
muss erst eins machen.. dann zeig ichs dir xD


(16.10.08 21:34)
jaaaa beil dich xD


Dimi^^ (16.10.08 21:34)
*beeil x'D


(17.10.08 20:00)
Yay :D musst noch nen bissl geduld haben .. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen