Argh!

Boar, heute war ein absoluter scheiß tag. Eigl. wär's ja toll geworden. Naja jedenfalls hab ich meinen Laptop vor ca. einer Woche zur reparatur gegeben, ist immer abgestürzt. gut, sollte bloss was mit der Software zutun haben. Okay, ich ruf da gestern an, wie lange die wohl noch brauchen usw. "Ja morgen könnte ich ihn vorbei bringen." Hat er auch gemacht.. 13.40 uhr tanzt er dann an. Schliesst ihn wieder ans Internet an usw. Okay, 87€. 20 Minuten nachdem er dann weg war, hab ich gerade MSN installiert, aufeinmal stürzt er ab. Und dann das beste noch, er fährt nichtmal mehr hoch! -.- Ich ruf bei dem computer fritzen an und sag ihm das. Sollte dann was ausprobieren und mich bei ihm melden. Denkste der geht dann ran?! Nööööö.. -.- jetzt darf ich den am montag wegschicken, hardware problem! -.- 87€ um sonst^^ Naja statt das der tag dann besser wird, wurde der immer schlechter^^ Irgendwie hat heute nichts geklappt. Dann noch stress mit der Mum. -.- & wurde auch nichts mit Stuttgart.. toooooll! Jetzt sitzt ich hier langweile mich & fahre gleich evtl. noch nach Köln. Super tag, oder nicht?! xD Naja, sonst gehts mir guut ;D

11.10.08 19:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpkin :D / Website (12.10.08 04:28)
solche tage kenn ich xD
mein leben is voll von solchen tagen ^-^
aber langsam gewöhnt man sich dran x'D

lg und so ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen