Myblog.de ô0

Äh, joar.. das Jennü hat jetzt auch myblog.de aus einem sehr "seltsamen" Grund. Es wurde mir von meinem Schatz & Jule aufgezwungen xD. Wie's ausschaut werd ich hier jetzt öfters was schreiben & vielleicht auch hochladen.. mal schauen. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht genau was ich hier überhaupt immer reinkritzeln soll :P Naja mir wird schon was einfallen In scheisse labern bin ich gut.^^ Außerdem weiss ich gar nicht wie hier alles funktioniert.. argh.. gibts auch andere Layouts?! xD

Naja momentan bin ich bei meinem Schaaaatz! *-* den ich üüüber alles liiiebe :D der mir gerade in die seite piekst und anscheinend spass dran hat... doofe nuss :P Najoar, waren heut nach Baby katzen gucken, sau süüüß! Haben auch eine gefunden :P 3 wochen noch & dann holen wir sie. :P 
Sooo, genug scheisse gelabert, wir gehen jetzt schlafen.^^
Bis denne dann, ich schreib dann morgen oder so

7.10.08 01:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuleZ (7.10.08 01:57)
JaaaaJaaa.. s0 tun als haetten wir dich qezwunqen neh xD naya stimmt ya ^^
daT packsteh schon shadz ;D siehT ya bisher qanz okeh aus^^

iicH liiebe diicH x3


Schatz^^ (7.10.08 20:13)
och sieht doch bis jetzt ganz gut aus. evtl könnte man aber wegem layout denken du wärst nen ganz kleines bisschen emo =) *ärger*^^
und pieksen macht wirklihc spaß^^
ich liebe dich! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen