Archiv

Tüdelüdelüü..

Hellllllllo.

Ja nu hab ich auch mal wieder Zeit bissl was zu schreiben ^^ Naja gestern war ja der 11.11 KARNEVALSBEGINN <3 juhuuu. Karneval ist das beste am jahr, hihi. Im Februar wirds dann richtig gefeiert. Kann mich noch gar nicht entscheiden was ich werde. Öhm naja war heute mit dem kleinen beim Zug und joar, ihm hats spaß gemacht.. ist aber immer abgehauen in der menschenmasse -.- Mein schatz durft ihn dann immer suchen.. hihi^^ War bei seiner mütze aber nicht all zu schwer haha xD Naja bin jetzt gerade nach hause gekommen und ich ess jetzt gleich was. Später bin ich dann wieder bei meinem Schatz. Vielleicht treffen wir uns nachher auch noch mit nem kumpel Wissen wir noch nicht. Mehr hab ich gerade auch nicht zu erzählen^^ ist ja nichts neues xD Naja bis denne. Tschuuuuus.

Schaaaaaaaatz? ich lieeebe diiiich sooo sehr =) du bist der beste ♥  

12.11.08 19:28, kommentieren



:(

Menschen kommen in unser Leben,
Menschen gehen aus unser Leben.
Aber sie alle hinterlassen Spuren auf unserer Seele, in unserem Herzen.
Manche mehr, andere weniger.
Kaum sichtbar, aber doch da.
Fast wie Wasserzeichen
auf einem Blatt Papier.
Manchmal taucht eine Erinnerung
urplötzlich und schemenhaft auf.
An manche Gesichter kann man
sich nur vage erinnern, umso mehr an die Worte, und umgekehrt.
Einige aber verlassen uns das
ganze Leben lang nicht.

Andy? Ich vermisse Dich sehr..

23.11.08 23:03, kommentieren