Blubb!

Bluuuuuubb! laaaaaaaaangeweile :P habe eben wieder auf Lenny aufgepasst.. hab ihn dann gebadet, was ein bisschen schief ging. Lenny hatte nämlich nichts besseres zutun als als erstes seinen kleinen süßen weißen Hasen mit in die Badewanne zunehmen.. und sich nach dem baden pitsch nass über den ganzen Boden zu rollen. Nachdem hat das baden echt viel gebracht ;D Naja dann hab ich mit ihm noch was zusammen gespielt und es dann aufgeräumt, und egaaaal was ich gemacht habe von Lenny kam immer ein "Ich auch?" Richtig putzig :P Naja gleich fahre ich zu Mike, mal sehen was mit seinem Hund ist.. der hatte 'ne vergiftung. Glaube der is immernoch in der Tierklinik :/ hm.. naja mehr habe ich jetzt auch nicht zu erzählen.. ^^ Bis denne. Tschuuuuuuus :]

Achja und Asiaten sind echt toooooooll! *-*

1 Kommentar 15.10.08 19:52, kommentieren

Werbung


Arw! *-*

Mitlerweile hab ich mich wieder abgeregt, mein Laptop bring ich morgen weg. :P Momentan hab ich den kleinen Cousin von Yan bei mir! Er heißt Lenny und ist 4 jahre alt! :D Ist ein Asiatischer junge und da ich Asiaten ja sooowieso so toll find, ist der kleine noooch viel süßer. :D Ah  am liebsten würde ich ihn klauen und nie mehr hergeben *-* aber ich muss jetzt in nächster Zeit eh öfters auf ihn aufpassen. Freu mich jetzt schon so darauf. Ich mach in den nächsten tagen mal ein foto von ihm, dann könnt ihr diesen süüüüßen kleinen Jungen auch mal sehen! Sonst verpasst ihr was. :P Naja jetzt warte ich auf seine Eltern und danach fahr ich noch nach Köln. Schreibe dann die Tage wieder. Tschuuuus. :P

6 Kommentare 13.10.08 19:35, kommentieren

Argh!

Boar, heute war ein absoluter scheiß tag. Eigl. wär's ja toll geworden. Naja jedenfalls hab ich meinen Laptop vor ca. einer Woche zur reparatur gegeben, ist immer abgestürzt. gut, sollte bloss was mit der Software zutun haben. Okay, ich ruf da gestern an, wie lange die wohl noch brauchen usw. "Ja morgen könnte ich ihn vorbei bringen." Hat er auch gemacht.. 13.40 uhr tanzt er dann an. Schliesst ihn wieder ans Internet an usw. Okay, 87€. 20 Minuten nachdem er dann weg war, hab ich gerade MSN installiert, aufeinmal stürzt er ab. Und dann das beste noch, er fährt nichtmal mehr hoch! -.- Ich ruf bei dem computer fritzen an und sag ihm das. Sollte dann was ausprobieren und mich bei ihm melden. Denkste der geht dann ran?! Nööööö.. -.- jetzt darf ich den am montag wegschicken, hardware problem! -.- 87€ um sonst^^ Naja statt das der tag dann besser wird, wurde der immer schlechter^^ Irgendwie hat heute nichts geklappt. Dann noch stress mit der Mum. -.- & wurde auch nichts mit Stuttgart.. toooooll! Jetzt sitzt ich hier langweile mich & fahre gleich evtl. noch nach Köln. Super tag, oder nicht?! xD Naja, sonst gehts mir guut ;D

1 Kommentar 11.10.08 19:45, kommentieren

;D

Ich konnte gestern keinen neuen Eintrag schreiben, hatte probleme mich einzuloggen, angeblich immer das falsche passwort usw. Jaja! Aber ich komm jetzt schon nen bisschen besser klar, dank jemanden ;D Hm.. Ich bin totaaal übermüdet, war gestern bis 4.20 uhr morgens wach weil ich nicht schlafen konnte. Bin dann noch raus und nen bisschen rumgelaufen :P. Um 7 uhr musste ich dann aber auch schon wieder aufstehen. Daher totaaaal übermüdet und hab heut noch mehreres zutun -.- Ich erledige gleich noch nen paar sachen in der Stadt, mal sehen evtl. geh ich mal zum Optiker und schau nach farbigen Kontaktlinsen, will umbedingt welche :D. Danach hab ich dann tanzen.. und dann vielleicht noch zu meinem Schatz  hachjoar, hoffentlich schlaf ich unterwegs nich ein, haha.^^ Naaaaaja, evtl. schreib ich dann heut abend noch was rein :P Tschuuuhus.

8.10.08 11:54, kommentieren

Myblog.de ô0

Äh, joar.. das Jennü hat jetzt auch myblog.de aus einem sehr "seltsamen" Grund. Es wurde mir von meinem Schatz & Jule aufgezwungen xD. Wie's ausschaut werd ich hier jetzt öfters was schreiben & vielleicht auch hochladen.. mal schauen. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht genau was ich hier überhaupt immer reinkritzeln soll :P Naja mir wird schon was einfallen In scheisse labern bin ich gut.^^ Außerdem weiss ich gar nicht wie hier alles funktioniert.. argh.. gibts auch andere Layouts?! xD

Naja momentan bin ich bei meinem Schaaaatz! *-* den ich üüüber alles liiiebe :D der mir gerade in die seite piekst und anscheinend spass dran hat... doofe nuss :P Najoar, waren heut nach Baby katzen gucken, sau süüüß! Haben auch eine gefunden :P 3 wochen noch & dann holen wir sie. :P 
Sooo, genug scheisse gelabert, wir gehen jetzt schlafen.^^
Bis denne dann, ich schreib dann morgen oder so

2 Kommentare 7.10.08 01:29, kommentieren