:(

Menschen kommen in unser Leben,
Menschen gehen aus unser Leben.
Aber sie alle hinterlassen Spuren auf unserer Seele, in unserem Herzen.
Manche mehr, andere weniger.
Kaum sichtbar, aber doch da.
Fast wie Wasserzeichen
auf einem Blatt Papier.
Manchmal taucht eine Erinnerung
urplötzlich und schemenhaft auf.
An manche Gesichter kann man
sich nur vage erinnern, umso mehr an die Worte, und umgekehrt.
Einige aber verlassen uns das
ganze Leben lang nicht.

Andy? Ich vermisse Dich sehr..

23.11.08 23:03, kommentieren

Werbung


Tüdelüdelüü..

Hellllllllo.

Ja nu hab ich auch mal wieder Zeit bissl was zu schreiben ^^ Naja gestern war ja der 11.11 KARNEVALSBEGINN <3 juhuuu. Karneval ist das beste am jahr, hihi. Im Februar wirds dann richtig gefeiert. Kann mich noch gar nicht entscheiden was ich werde. Öhm naja war heute mit dem kleinen beim Zug und joar, ihm hats spaß gemacht.. ist aber immer abgehauen in der menschenmasse -.- Mein schatz durft ihn dann immer suchen.. hihi^^ War bei seiner mütze aber nicht all zu schwer haha xD Naja bin jetzt gerade nach hause gekommen und ich ess jetzt gleich was. Später bin ich dann wieder bei meinem Schatz. Vielleicht treffen wir uns nachher auch noch mit nem kumpel Wissen wir noch nicht. Mehr hab ich gerade auch nicht zu erzählen^^ ist ja nichts neues xD Naja bis denne. Tschuuuuus.

Schaaaaaaaatz? ich lieeebe diiiich sooo sehr =) du bist der beste ♥  

12.11.08 19:28, kommentieren

Arschiosas!

Yöööööööööy.. Wochenendeeeeee! Morgen kinoo mit nen paar leuten :] & glei erstmal feiern ^^ wird genial :P ja so viel neues gibts gar nicht zu erzählen.. hat sich bisher noch nichts geändert xD  wobei ich hab da vor nen paar wochen 2 wunderbare menschen kennen gelernt :] Paaaaaulää mein häschen xD uuund Eileen! *-* eileen du geile schlampe :] Weißt ja... ey die peaaaaaaach..insider ^^ Hm joar sonst gehts mir eigl. auch ganz gutttt.. habe nur ein kleines problem wills aber nicht öffentlich sagen ^^ ;D Öh.... mehr gibts da eigl. nich zum erzählen Bin glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücklich^^ :D Naja bis dann! Tschuuuuuuuuus hautá. ^^

Schaaaaatz ich lieeebe dich so =) 20.09.08 ♥

31.10.08 21:10, kommentieren

Voll süß!

Heyhooooo. :P
 Habe heute mit meinem freund seinen neuen welpen abgeholt, der ist so unglaublich süüß! Bin voll neidisch, er hat jetzt ne baby katze und nen baby hund.. xD voll niedlich die beiden! Stelle morgen mal ein foto von dem Hund online (falls ich rausfinde wie das geht, haha) Ist auch erst 8 wochen alt! Joar.. öhm, dann gibts nicht wirklich viel neues. Jedenfalls ist jetzt endlich wochenende und gleich fahre ich wieder zu meinem Freund.. Falls Rinka (Ich hoffe das du das liest -.-) sich mal melden würde, würde ich evtl. auch nach stuggi fahren^^ und joar.. ööh.. achjaaaaa..

Dimi ?! Habe jetzt auch ein Foto von Lenny, also kann ich Dir die tage dann schicken, wenn du willst. :P Echt süüüß der kleene *-* hab dann auch noch eins von seinem cousin, kannst du dann auch haben.

Mehr gibts dann momentan nicht, ich schreibe dann am sonntag wieder etwas rein. :P Ist halt doof, wenn man nich all zu viel zum erzählen hat ^^ Achja.. Jule? Tschup tschup...tschuup.. weißt was ich mein gell? *lach* I hen die lieb schatzlüh ^^ war geilo :P

Tschuuuuuuus Arschiosas. :P Bis denneeee.

24.10.08 19:34, kommentieren

Hachje.

Heeyho. Öhm gibt bissl was neues, aber nicht viel ^^ also zu erst, hab immernoch kein bild von Lenny. ^^ aber die die mich kennen wissen eh das ich immer bissl brauch, wa ;D daaann sind ich & Mike heute fast gegen nen Baum gefahren und das nur wegen nem Herrchen der seinen hund auf die straße laufen lässt, dumm oder?!^^ naja, ist zum glück nochmal gut gegangen, sonst wär's jennü nu putti. Wär ja nich so schön.. xD äähm.. hm ja, dann hab ich noch ne Homepage bei piczo gemacht, is aber auch noch nicht fertig.. xD öhm.. joar sonst gehts mir eigendlich ziemlich gut, zweifel momentan nur an ein paar sachen,bin mir da bei manchem nicht mehr sicher, aber an was muss ich hier ja jetzt nich öffentlich preisgeben^^ geht ja nicht jeden etwas an Naja öööööhm.. mit meinem schatzi bin ich immernoch glücklich thihi *-* wäre ja schlecht wenns nach einem monat nicht mehr so wär, der nur nen bissl arg eifersüchtig aber naja.. schaaaatz ich liebe dich *-*! und genau aus dem Grund hör ich jetzt auf, ich fahr nämlich jetzt zu iiiiiiihm :P also bis die tage dann oder so, ich schreibe dann.^^ Tschuuuuuus Arschiosas ;D.

21.10.08 21:36, kommentieren

Lalalalaptop! *-*

Yaaaaaay!! Hab meinen Laptop wieder ohne nur einen euro zu bezahlen :P Gott sei dank.. keine 300€ xD und jetzt funktioniert er auch wieder *-* naja .. bis jetzt jedenfalls ^^ mal sehn wie lang das hält.. xD muss jetzt aaaalles neu installiern was ziemlich blöd is ^^ keine lust drauf o.O ^^ naaaja bin heut irgendwie total müde.. Mein kleiner Lenny hält mich auf trapp! :D najoaar.. gleich fahr ich dann wieder nach köln, wie jeden abend Werd dann abgeholt.. höhö. *gähn* Naja jetzt mach ich mir erstmal nen kakao :P hab voll durst drauf ^^ Ich schreib dann spätestens Sonntag wieder was.. mal sehen vielleicht hab ich dann auch mal was sinnvolles zum labern ^^

& Dimi... geduuuuuld :D bekommst das Foto noch, höhö.

Tschuuuuuuuuuuuuus. ^^

1 Kommentar 17.10.08 20:06, kommentieren

Blubb!

Bluuuuuubb! laaaaaaaaangeweile :P habe eben wieder auf Lenny aufgepasst.. hab ihn dann gebadet, was ein bisschen schief ging. Lenny hatte nämlich nichts besseres zutun als als erstes seinen kleinen süßen weißen Hasen mit in die Badewanne zunehmen.. und sich nach dem baden pitsch nass über den ganzen Boden zu rollen. Nachdem hat das baden echt viel gebracht ;D Naja dann hab ich mit ihm noch was zusammen gespielt und es dann aufgeräumt, und egaaaal was ich gemacht habe von Lenny kam immer ein "Ich auch?" Richtig putzig :P Naja gleich fahre ich zu Mike, mal sehen was mit seinem Hund ist.. der hatte 'ne vergiftung. Glaube der is immernoch in der Tierklinik :/ hm.. naja mehr habe ich jetzt auch nicht zu erzählen.. ^^ Bis denne. Tschuuuuuuus :]

Achja und Asiaten sind echt toooooooll! *-*

15.10.08 19:57, kommentieren